HILFE & KONTAKT
Willkommen im Hilfe-Center
Wir sind hier, um Ihnen zu helfen! Finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen oder kontaktieren Sie uns direkt.
Häufig gestellte Fragen (FAQs)
1. Bestellungen
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?
Bestellungen können innerhalb von 24 Stunden nach Abschluss geändert werden. Kontaktieren Sie uns hierzu direkt per E-Mail unter: support@cardrip.de
Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
Nach dem Versand erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, die Sie zur Überprüfung des Versandstatus verwenden können.
2. Versand
Wie lange dauert es bis die Bestellung bei mir ist?
Da es sich um eine maß-und teils handgefertigte Ware mit anschließendem Qualitätscheck handelt, beträgt die Produktionszeit ca. 12-15 Werktage. Die anschließende Lieferung beläuft sich auf 3-5 Werktage.
In welche Länder versenden Sie?
Wir versenden nach Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Was passiert, wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?
Falls Sie nicht zu Hause sind, hinterlässt der Versanddienstleister eine Benachrichtigung und Sie können die Lieferung bei der nächsten Abholstation abholen oder einen neuen Zustelltermin vereinbaren. Ist die Lieferung nicht bei einer Abholstation hinterlegt worden, kontaktieren Sie bitte schnellstmöglich unser Support Team.
Warum wurde meine Bestellung zurück an den Händler verschickt?
Dies hängt meist mit einem Adressproblem zusammen. Möglicherweise wurde eine falsche Adresse angegeben oder diese hatte Fehler enthalten, weswegen eine Zustellung nicht möglich war. Bitte setzen Sie sich dahingehend schnellstmöglich mit unserem Support Team in Verbindung.
Unter folgender E-Mail Adresse können Sie uns kontaktieren: support@cardrip.de
3. Probleme mit der Sendungsverfolgungsnummer
Warum aktualisiert sich meine Sendungsverfolgungsnummer nicht?
Unser System schickt momentan fälschlicherweise die Versandbestätigung zu früh raus. Wir sind dran dieses Problem zu beheben. Die Sendungsnummer aktualisiert sich somit erst, wenn die Ware wirklich unterwegs ist.
4. Bezahlung & Rechnungen
Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren Kreditkarten (Visa, Mastercard), PayPal, Sofortüberweisung und Klarna.
Kann ich eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer erhalten?
Ja, nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie automatisch eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer per E-Mail.
Kontaktieren Sie uns
Wenn Ihre Frage nicht beantwortet wurde, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
📧 E-Mail: support@cardrip.de
🕒 Erreichbarkeit: 24/7
Sie können auch unser Kontaktformular nutzen, um uns eine Nachricht zu hinterlassen. Wir bemühen uns, innerhalb von 1-2 Tagen zu antworten.